Die Töchter Deutschlands

Veröffentlicht am 22. Oktober 2025 um 15:47

Friedrich Merz und seine Aussage zum Stadtbild wird im Lande rauf und runter diskutiert. Was ich davon halte habe ich bereits geschrieben.
Aber nun kam ja die weitere Aussage (auszugsweise):
"Und wenn unter diesen Kindern Töchter sind, dann fragen Sie mal Ihre Töchter, was ich damit gemeint haben könnte. Ich vermute, Sie kriegen eine ziemlich klare und deutliche Antwort".
Und natürlich geht es um Migration und kulturelle Unterschiede. Aber eben auch um die Angst vor sexuellen Übergriffen.

 

Vor dem Brandenburger Tor versammelten sich vergangenes Wochenende nun viele Töchter, die lautstark "Wir sind das Stadtbild" riefen.
Allerdings ist das in vielen Stadtbildern gänzlich anders. Fast alle Frauen haben Angst, mit beginnender Dunkelheit allein durch die Stadt zu gehen, von einem Gang durch den Wald mal ganz zu schweigen.


Nach einer Umfrage von 2024 fühlen sich 40% der Befragten nicht mehr sicher. 2017 waren es noch 27%. Ver4mutlich werden frühere Umfragen noch niedrigere Prozentzahlen zeigen....
Zwischen 2015 und 2025 ist die Anzahl der Straftaten gegen sexuelle Selbstbestimmung um gut 177 Prozent gestiegen. Natürlich stecken hinter diesen Taten nicht nur Migranten oder farbige Menschen. Viel zu oft sind auch nichtfarbige Männer beteiligt. Aber Fakt ist nun mal, dass gut 40Prozent der Täter bei diesen Delikten keinen deutschen Pass haben. Ihr Bevölkerungsanteil beträgt aber nur 15%.

Man denke nur mal an den vergangenen Sommer. Fast jeden Tag erschienen Berichte, in denen von Übergriffen jeglicher Art in Freibädern oder Baggerseen die Rede war. Die Dunkelziffer dürfte weitaus höher sein.
Und fragt doch mal die Töchter, was passiert wenn sie im Minirock und bauchfreiem Shirt durch die Fußgängerzonen und Parks der Städte laufen...
Gerade im letzten Jahr gab es eine Häufung von Massenvergewaltigungen, an denen sogar Kinder beteiligt waren.

 


Nochmal: Es sind NICHT NUR die Flüchtlinge, Migranten oder Dunkelhäutigen. Nur ist die Zunahme der Straftaten in den letzten Jahren halt schon signifikant angestiegen. Weitere Straftaten müssen in Zukunft verhindert werden, dafür ist AUCH die Politik da. Und ja, notfalls mit Ausweisung. In vielen betroffenen Herkunftsländern sind die Strafen auf solche Delikte weitaus drastischer.....

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.