Das wird wieder so ein Beitrag, vor dem man sich sehr gut überlegt was und wie man etwas schreiben soll. Es gibt bestimmt wieder einige, die vor lauter Wut über diesen Post in den Tisch beißen oder vor lauter Kopfschütteln eine Gehirnerschütterung bekommen.
Naja, sei`s drum.
Normal sollte bekannt sein, dass ich mit rechten, stumpfsinnigen Parolen nichts anfangen kann. Doch ist es ja nicht von der Hand zu weisen, dass die derzeitigen Maßnahmen nicht ausreichen, um Deutschland für Migranten derart unattraktiv zu machen, dass ein Anreiz zur Migration gar nicht mehr gegeben ist.
Noch immer kommen jeden Monat auf den verschiedensten Wegen annähernd 10000 Menschen und beantragen Asyl an den Grenzen, viele davon illegal.
"Die Anreize, die Deutschland setze, sind maßgeblich verantwortlich dafür, dass wir als einer der ganz wenigen EU-Staaten weiterhin ein Migrationsproblem haben", sagt der Vize-Chef der Polizeigewerkschaft.
"Wenn wir weiterhin das Signal in die Welt schicken, dass man in Deutschland jeden Monat Leistungen erhält, die einem halben Jahreslohn im Herkunftsland entsprechen, kann man noch soviele Hundertschaften an die Grenze stellen, die Leute werden trotzdem kommen. Man muß illegale Migranten konsequent und schnell abschieben und vor allem auch die Pull-Faktoren ändern.
Wer kein Bleiberecht hat, weil sie z.B. über einen anderen, sicheren Staat eingereist sind, sollten keine Asylbewerberleistungen beziehen, sondern nur Sachleistungen , also Bett, Brot, Seife und medizinische Notversorgung."
Und diesen Forderungen ist nichts, aber auch gar nichts hinzuzufügen. Wer weitere Migranten ins Land lassen will, sollte erstmal klären, wo diese Menschen dann auch menschenwürdig untergebracht werden sollen. Von eventuell mitreisenden Kindern mal ganz zu schweigen, hier gibt es einfach nicht genügend Kita-Plätze und geeignete Schulen.
Es gibt noch einige Punkte, doch ich möchte es ja nicht übertreiben. Jeder echte Asylant und jeder wahre Kriegsflüchtling sollte weiterhin in diesem Land Aufnahme finden, aber nachgewiesene Schmarotzer müssen raus.
Und das schnell!

Kommentar hinzufügen
Kommentare